Termin
Informationen
In 3 Tagen zum Profi im Prozess- und Projektmanagement im Einkauf und in der Supply Chain
Die Teilnehmer erhalten eine umfangreiche Methoden- und Umsetzungskompetenz, um als Einkauf/Supply Chain Prozessverbesserungen im gesamten Unternehmen zu initiieren und erfolgreich umzusetzen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf der Optimierung der Einkaufsprozesse über die Nahtstellen hinweg, der Optimierung von Qualität, Terminen, Kosten und Verfügbarkeit im gesamten Unternehmen sowie der Optimierung der Lagerdrehung und dadurch der Reduktion des gebundenen Kapitals.
Zielgruppe:
Einkäufer, Mitarbeiter des Einkaufs, Prozessmanager, Qualitätsmanager, Mitarbeiter der Supply Chain
Abschluss:
Eine Zertifizierung zum „Certified Professional Purchasing Process and Project Manager“ kann durch den Nachweis der Umsetzungskompetenz eines Projekts und dessen Präsentation erzielt werden.
Ort
Wien
Hotel am Konzerthaus, am Heumarkt 35-37, Wien