In tiefer Betroffenheit mussten wir erfahren, dass unser aller langjähriger Wegbegleiter, Partner und Freund in allen Medien- und anderen öffentlichen Anliegen eines fortschrittlichen, fairen und von freier betriebswirtschaftlich fundierter Meinung und Intellektualität getragenen Bemühens um Würdigung, öffentliche Anerkennung und Berichterstattung eines in den Unternehmen und der wirtschaftlichen Öffentlichkeit verankerten Bewusstseins um die unternehmerische und gesamtwirtschaftlichen Bedeutung von Einkauf & Supply Chain Management in und über Unternehmensbereiche in Wirtschaftsräumen hinaus, nicht mehr unter uns weilt.

Die Welt des Einkaufs und Supply Chain Management verliert in Dkfm. Milan Frühbauer einen fachlich, den Anliegen der Funktion Supply Chain Management offenen und verstehenden Vertreter freier, intellektueller Medienarbeit.

Wir danken dafür, dass er uns mit diesem Verständnis begleitet und unsere Anliegen kommuniziert hat.

Glück auf !

© Heinz Pechek, 1. Dezember 2022.