Der Teamchef des österreichischen Fußball-Nationalteams, Ralf Rangnick, stattete dem Kellner & Kunz-Dienstleistungszentrum am 15. Jänner 2024 in Wels einen Besuch ab. Der Teamchef durfte den Mitarbeitenden über die Schulter schauen und zeigte sich von den vielseitigen Betätigungsfeldern und dem gelebten sozialen Engagement begeistert. Rund 150 Menschen mit Beeinträchtigung finden hier eine wertvolle Beschäftigung.

Das Kellner & Kunz-Dienstleistungszentrum fördert Menschen mit Beeinträchtigung und bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz. Mit höchster Genauigkeit werden individuelle Packages und Montage-Kits zusammengestellt – und das verlässlich und in Handarbeit. Neben der Besichtigung des barrierefreien Dienstleistungszentrums gab es eine Autogrammstunde mit dem Teamchef des österreichischen Fußball-Nationalteams. Vorstandsvorsitzender Walter Bostelmann: „Wir freuen uns, dass Ralf Rangnick sich trotz der laufenden Vorbereitungen für die EURO 2024 unserem Kellner & Kunz-Dienstleistungszentrum aus persönlichem Interesse und Engagement einen Besuch abgestattet hat. Nicht nur im Fußball, sondern in unserer Firmenkultur gilt: Gemeinsam kann man mehr bewegen.“

Nach der Besichtigung des Dienstleistungszentrums setzte Ralf Rangnick seinen Besuch bei Kellner & Kunz fort. Bei einem exklusiven Gespräch teilte der erfahrene Fußballtrainer seine Erkenntnisse und Strategien im Bereich der Zusammenstellung und erfolgreichen Führung von Teams aus seiner langjährigen Tätigkeit als Erfolgstrainer und Sportdirektor mit den Führungskräften des Unternehmens.

Die Einblicke in sein Handeln und seine Visionen fanden großen Anklang bei den Kellner & Kunz-Führungskräften.

Download
pdf Pressebericht Kellner Kunz AG