Kategorie Frühjahrstagung

Nach langem Planen konnte das Team des BMÖ am 19. Juni 2023 zum ersten Mal die TeilnehmerInnen der Frühjahrstagung begrüßen!

Das Team des BMÖ und die TeilnehmerInnern durften den ganzen Tag interessanten Vorträgen zum Thema Künstliche Intelligenz im Einkauf zuhören. Dabei ist es jedoch nicht geblieben, so hatten unsere TeilnehmerInnen die Chance aktiv mit den ReferentInnen zu diskutieren und Erfahrungen austauschen sowie neu Idee für Ihre Unternehmen sammeln.

Am Ende des Tages waren sowohl unser Team als auch die TeilnehmerInnen erschöpft, aber zugleich begeistert von den vielen inspirierenden Gesprächen, neuen Erkenntnissen und wertvollen Kontakten, die sie während der Frühjahrstagung gewonnen hatten. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und das Team des BMÖ freut sich auf die nächste Frühjahrstagung.

Pressemitteilung
pdf BMOE_Pressemeldung_PM_Frühjahrstagung Nachbericht